Home    Galerie    Studio    Vita    Kontakt    Impressum  
 
Vita. 
 
Nach meiner Ausbildung zum Fotografen habe ich Fotodesign an der FH Dortmund studiert. Journalistisch habe ich erst für die Fotoagentur action press in Hamburg gearbeitet. 
 
Bis heute bin ich für die Fotoagentur Caro in Berlin tätig. Nach meinem halbjährigen Aufenthalt in Asien lebte und arbeitete ich drei Jahre in Frankreich. Im Anschluss bin ich ein Jahr als Fotograf auf einem Kreuzfahrtschiff mitgefahren. Meine Reisen führten mich zu vielen Plätzen dieser Erde. 

In all diesen Jahren habe ich vor allem Menschen fotografiert.
 

 

 Referenzen
Neben meiner journalistischen Tätigkeit habe ich für Firmen wie 
 
- Autostadt
- Deutsche Nickel
- Wittgas
- GOP-Varieté
- DENGLANZ Druckveredelung GmbH
 
und diverse Andere gearbeitet.